Neuer Vorstand gewählt

Mitgliederversammlung am Freitag 24.09.2021

Am Freitag, den 24.09.2021 fand nach zweijähriger, coronabedingter Pause eine Mitgliederversammlung der Skizunft Müllheim statt, an der auch Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung standen und intensiv über die Zukunft des Vereins diskutiert wurde.

Der 1. Vorsitzende Andreas Mutter gab seinen Bericht über die letzten beiden Vereinsjahre ab, ebenso der Skiwart nordisch Günther Felker. Aufgrund der Corona-Pandemie und des Schneemangels im Winter 2019/2020 konnten die Angebote der Skizunft nicht wie gewünscht angeboten werden, außerdem ist ein Nachwuchsmangel in den vergangenen Jahren deutlich spürbar.

Der Umgang damit sollte im neuen Vorstand, der sich am Abend gebildet hat, fortgeführt werden.

Andreas Mutter bedankte sich bei allen aktiven und ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder für ihren Einsatz.

 

 

 

Menü schließen