Stellenausschreibung Geschäftsstelle der Ski-Zunft Müllheim

 

Liebe Vereinsmitglieder,

 

wie bereits bei der letztjährigen Mitgliederversammlung angekündigt und im Winterprogramm nochmals mitgeteilt, wird Andreas Mutter  am 27. März 2020 als 1. Vorsitzender der Ski-Zunft Müllheim e.V. zurücktreten. Aus diesem Grund ist diese Position neu zu besetzen.

Die Aufgaben des 1. Vorsitzenden im Verein und Vorstand reichen von repräsentativen bis hin zu organisatorischen Tätigkeiten. Die Vorstandsarbeit im Verein ist ehrenamtlich. Ein Vorsitzender muss nicht alle Aufgaben alleine bewältigen, die Mitglieder der Vorstandschaft in den unterschiedlichen Funktionen unterstützen ihn dabei.

Es ist eine vielseitige Tätigkeit und das Amt ist Zeit einnehmend und herausfordernd, aber sicher auch eine der schönsten Freizeitbeschäftigung, die man sich vorstellen kann. Schließlich ist ja bekannt, dass man das was man gibt, doppelt und dreifach zurückbekommt.

Wenn wir in diesem Schreiben vom 1. Vorsitzenden reden, meinen wir natürlich im gleichen Maße auch weibliche Vereinsverwalterinnen.

 

Ebenso suchen wir zum 1.4.2020 eine neue Geschäftsstellen-Besetzung. Zu den Kern-Aufgaben der Geschäftsstelle gehören:

·         Führung des Schriftverkehrs

·         Führung und Bearbeitung der Mitgliederkartei

·         zentrale Anlaufstelle für Mitglieder und Nicht-Mitglieder

 

Wir wünschen uns, dass es für beide Posten innerhalb des Vereins interessierte Mitglieder gibt, die sich vorstellen können, tatkräftig  mit Freude und neuen Ideen die Zukunft der Ski-Zunft Müllheim mitzugestalten und neu zu beleben. Melden Sie sich beim Vorstand und kommen Sie zur Mitgliederversammlung am 27.3.2020 im Gasthaus Warteck in Niederweiler !

 

Mit freundlichen Grüßen
die Vorstandschaft der Ski-Zunft  Müllheim e.V.
Ski-Heil!

 

 

Menü schließen